Sophie von Gallwitz

www.letsjuice.de ist die erste deutschsprachige Plattform für News zum Thema Juicing. Juicing ist eine wirkungsvolle Methode, um dem Körper in kurzer Zeit einen hohen Nährstoffgehalt zur Verfügung zu stellen. Der Trick: Kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte nach verschiedenen Rezepten und Nährstoffzusammensetzungen selber machen.

 

Gründerin von Let’s Juice! ist Sophie von Gallwitz:
„In den letzten Jahren habe ich viel mit Nahrungsmitteln und ihrer Wirkung experimentiert. 
Ich bin zwar keine Ärztin, auch keine Therapeutin, aber wenn es um das Thema Juicing geht, bin ich Expertin. Juicing ist ein selbstverständlicher Teil meines Alltags geworden. Und obwohl ich mittlerweile um die enormen Kräfte weiß, die sich in kaltgepressten Säften verbergen, bin ich immer wieder verblüfft, welche Ergebnisse man mit Juicing erzielen kann. Ich trinke einen selbstgemachten Saft pro Tag und esse ansonsten ganz normal.

 

Es gibt sehr vielseitige Felder, wo Juicing helfen kann. Ob bei Gewichtsreduktion, Schlafstörungen, Kreislaufbeschwerden, Erschöpfungszuständen oder Regulierung des Hautbilds z.B. bei Augenringen oder Falten. Selbst bei schweren Hauterkrankungen wie Akne und Ausschlägen, habe ich schon großartige Verbesserungen gesehen. Ich könnte diese Liste mittlerweile endlos weiterführen.

 

Juicing ermöglicht es jedem, seine Lebensqualität um gleich mehrere Etagen nach oben zu katapultieren. Und längerfristiges Juicing trägt die Power in sich, uns körperlich und mental in Balance zu halten. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass Juicing sogar Antworten auf viele chronische Krankheitsbilder geben kann.

 

Noch wissen zu wenige Menschen im deutschsprachigen Raum, was mit Juicing alles möglich ist. Das möchte ich ändern. Let’s juice!